02961 9878309 info@gym-b7.de Ostring 2 | 59929 Brilon Kursbuchung Facebook Instagram YouTube

Umfrage

Fragebogen zum Thema Saisonvorbereitung Fahrrad fahren.
Sieger werden im Winter gemacht!

 Deshalb sollte die Devise auch im Winter sein: „Ab zum Sport!“

    Wie betreibst du dein Wintertraining, zur Vorbereitung auf die neue Fahrrad Saison?
    Vorbereitung?! Ich trainiere gar nicht im Winter.Ich bin immer auf der Rolle zuhause.Ich gehe in ein Fitness-Studio.Ich besuche Kurse, wie z.B. Indoorcycling.

    Trainierst du ausschließlich Fahrrad fahren oder auch die entsprechende Stütz- & Haltemuskulatur?
    Ich trainiere nur das Rad fahren.Mache schonmal ab und an zuhause ein paar Oberkörperübungen.Mache regelmäßige Stabi – Übungen.Ich mache zusätzlich ein Ganzkörper-Training.

    In welchem Satz findest du dich am ehesten wieder?
    Ich trainiere am liebsten alleine.Ich trainiere am liebsten in der Gruppe.Ich brauche auf jeden Fall einen Motivator, wenn ich nicht auf die Straße oder in den Bikepark kann.Ich fahre auch im Winter draußen.

    Was würde dich eher motivieren?
    Ein Kurs, extra für die Bedürfnisse der Biker konzipiert.Ein Einzeltraining, maßgeschneidert auf dein Bike Ziel.Eine Kombination aus Kurs und Einzeltraining.Ein Workout für zuhause.

    Bist du dir über den Zusammenhang von Rumpf-Stabilität und Leistungsfähigkeit beim Training bewusst?
    Ja. Deshalb trainiere ich meinen Rumpf.Nein, interessiert mich auch nicht.Keine Ahnung, würde mich aber interessieren.Noch nie Gedanken zu gemacht.

    Hast du "Weh-Wehchen" oder Beeinträchtigungen beim Training oder danach?
    Ja oftmals dabei.Meistens danach.Ja immer, sowohl dabei, als auch danach.Ich hab gar nichts.